Kalender in iOS

Drucken

Mit dem Kalender in iOS kann ich mich nicht anfreunden, deshalb bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Ersatz. Ich gehe davon aus, dass ich diesen nun gefunden habe: Die App "Cali - Die Kalender App".

CaliKalenderApp

Cali hat ein schlichtes, übersichtliches Design. Mit einem Swipe nach links oder rechts ändert man die Ansicht: Wochenansicht, zwei Tage, Monats- und Jahresübersicht. Die Termine aus den verschiedenen Kalendern sind mit Farbe gekennzeichnet. 

In den Einstellungen lässt sich unter anderem das Erscheinungsbild des ganzen Kalenders farblich anpassen.

Ein wirklich toller Kalender für iOS und iPadOS.

Informationen findest du auf: https://cali.indie-software.de/de/index.html

Cali - Kalender im App Store: https://apps.apple.com/de/app/cali-die-kalender-app/id970379188